Mamannes berichten aus ihrem interkulturellen Alltag – Cigdem mit Yunus (1)

Ich bin alleinerziehende und berufstätige Mutter mit all den Herausforderungen, die das Leben so mit sich bringt und stoße dabei zeitlich und organisatorisch auch mal. an meine Grenzen. Deshalb bin ich für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar, die uns das Leben erleichtern und vor allem Zeit sparen. Mit meinem Sohn besuche ich seit Anfang an türkischsprachige Musikkurse und teile mit ihm gemeinsam die Freude am Singen, Tanzen und Klatschen. Leidenschaftlich gerne lese ich ihm auch Bücher vor, mal auf Türkisch, mal auf Deutsch. Ich interessiere mich sehr für kulturelle und kulturübergreifende Angebote in der Stadt, die ich oder auch wir immer wieder gerne wahrnehmen.

Mit freundlicher Unterstützung von den Fotografinnen von Pastellgeschichten

Logo_Pastellgeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.