Mamannes berichten aus ihrem interkulturellen Alltag – Tuna mit Timur (5) und Kaan (3)

Für mich ist es selbstverständlich mit meinen Kindern Weihnachten und Ostern ebenso zu feiern, wie das Zucker- und das Opferfest. Bei unserem Wunsch, den Kindern all die schönen Elemente unserer beiden Kulturen näher zu bringen, unterstützen uns die deutschen und die türkischen Großeltern sehr. Ich wünsche mir jedoch oft mehr Anregungen für Bastelmöglichkeiten und Spielideen zum Zucker- und Opferfest. Deswegen ist es höchste Zeit für ein Serviceportal wie Mamanne. Nebenbei frische ich mein Wissen über Nasreddin Hoca auf.

Mit freundlicher Unterstützung von den Fotografinnen von Pastellgeschichten

Logo_Pastellgeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.